Liebe Mitglieder und Interessierte,
wir freuen uns, Ihnen den Jahresbericht von adis e.V. für die Jahre 2022 und 2023 präsentieren zu dürfen. Die vergangenen zwei Jahre waren für unseren Verein geprägt von zahlreichen spannenden Projekten, erfolgreichen Veranstaltungen und wichtigen Weiterentwicklungen.

Wir danken allen Mitgliedern und Unterstützern von adis e.V., die mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft dazu beigetragen haben, dass unser Verein weiterhin wachsen und sich positiv entwickeln kann. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Wir laden Sie herzlich ein, unseren detaillierten Jahresbericht für 2022 und 2023 zu lesen, der einen umfassenden Einblick in unsere Aktivitäten und Erfolge bietet. Lassen Sie uns weiterhin zusammenarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team von adis e.V.