Liebe Kooperationspartner*innen von adis e.V.,

vor ungefähr zwei Jahren haben wir den Schritt gewagt, uns einen neuen Rahmen für unsere Arbeit zu schaffen. Daraus ist nun adis entstanden. Und wir freuen uns immer wieder daran, was in diesem Rahmen alles möglich ist.

Uns ist aber jederzeit bewusst, dass all das nicht möglich wäre ohne die vielfältige Unterstützung, die wir in den letzten Jahren erhalten haben. Da sind zum einen Vorstandskolleg*innen, Vereinsmitglieder, Spender*innen, politische Supporter. Das sind zum andern aber auch die unzähligen lokalen und überregionalen Kooperationspartner*innen.

Als Dank und Anerkennung für diese vielfältige Unterstützung haben wir das Jahr 2018 Revue passieren lassen und einige wichtige Entwicklungen aufgeschrieben. Mit diesem Jahresbericht möchten wir uns herzlich bei all denen bedanken, die adis e.V. möglich machen:

• für das Vertrauen, das sie in uns setzen,
  • die Türen, die sie uns öffnen,
  • das Wissen, das sie mit uns teilen,
  • die Lernprozesse, auf die sie sich mit uns einlassen,
  • und immer wieder auch die Geduld, die sie mit uns haben.

Der Jahresbericht kann im PDF-Format hier heruntergeladen werden oder in unserem Büro in der Fürststraße 3 (Tübingen) in der gedruckten Variante abgeholt werden.