KREATIVITÄT – VERBUNDENHEIT – EINTAUCHEN – SUCHEN – AUSPROBIEREN – SPIELEN – KLARHEIT

In unserem Angebot HOME INBETWEEN werden wir gemeinsam erforschen und erleben wie wir in konfliktreichen Zeiten, Sicherheit und Verwurzelung in uns selbst erfahren können. Dabei werden wir gemeinsam auf innere Herausforderungen und ihr Zusammenspiel mit gesellschaftlichen Umständen blicken: Wer bin ich und was ist meine Rolle in diesen Zeiten des Wandels? Wo finde ich Halt, Kraft und Unterstützung? Wie kann mein Dazwischen sein/nicht dazugehören nicht nur Quelle von schmerzvollen Erfahrungen sein, sondern auch zu einer Ressource und einem Ort von Freude und Schöpfung werden?
Zur Anmeldung klick hier
AN WEN RICHTET SICH HOME INBETWEEN?
An Menschen,
… mit Rassismus- und/oder Antisemitismus- und/oder Migrationserfahrung.
… die sich als Black und/oder Indigenous und/oder People of Color verstehen.
… bereits eine Auseinandersetzung mit der eigenen gesellschaftlichen Positionierung oder Empowermentprozesse begonnen haben.
… die  sich im Dazwischen sein identifizieren können und diesen Ort noch mehr gemeinsame erkunden wollen
…. die Lust haben mit anderen gemeinsam zu forschen und zu erleben wie wir in Zeiten extremer Veränderungen Sicherheit und Verwurzelung in uns selbst erfahren können.

Wir freuen uns auf eine in jeder Hinsicht diverse Gruppe, auch im Hinblick aufs Alter!
Wenn ihr euch unsicher seid, ob die Gruppe für euch passt, meldet euch gerne bei uns unter
elisabeth.yupanqui-werner@adis-ev.de oder info@zwischendenstuehlen.com.