Willkommen bei mira Karlsruhe! Eröffnungsfeier der neuen Beratungsräume im ibz in Karlsruhe (18.07.)

Sichtlich erfreut zeigte sich adis-Mitarbeiterin Margarete Brugger bei ihrer Anmoderation der Veranstaltung über die vielen Besucher*innen und das Interesse an der Zusammenarbeit mit mira in Karlsruhe.

mira-Beraterin Margarete Brugger

Mit herzlichen Grußworten eröffnete anschließend Frau Dr. Eva Geerken, Geschäftsführerin des ibz die Eröffnungsveranstaltung der neuen Beratungsräume der Beratungsstelle mira – mit Recht bei der Arbeit im ibz in Karlsruhe. Weitere wertschätzenden Worte kamen von Lars-Christian Treusch, Regionsgeschäftsführer DGB Nordbaden und Elvira Stegnos, Projektleitung IQ Netzwerk Baden-Württemberg und Geschäftsführerin des IKUBIZ in Mannheim.

Björn Scherer (adis e.V./ mira)

Nach einer kurzen Projektvorstellung und den Zielen und Aufgaben der Beratungsstelle durch Björn Scherer und Cemile Baykal, den beiden Projektkoordinator*innen von mira konnten die gut 50 Gäste die Gelegenheit nutzen sich in Kleingruppen über die Bedarfe und Kooperationsmöglichkeiten auszutauschen. Das leckere Buffet lud im Anschluss daran noch ein zum informellen Austausch und weiteren Netzwerken.

Cemile Baykal (mira Stuttgart)

Herzliche Glückwünsche an Margarete Brugger, Beraterin und Koordinatorin am Standort in Karlsruhe für die tolle Veranstaltung der Eröffnungsfeier und die intensive Netzwerkarbeit und Aufbauarbeit der Beratungsstelle in den letzten Monaten seit Jahresbeginn 2019.

Beratungsangebote und Terminvereinbarung in Karlsruhe: Nach Absprache können Ratsuchende beraten werden, oder Info-Veranstaltungen bzw. Kurzschulungen für die Zielgruppe vereinbart werden. Sie erreichen uns per Mail und per Telefon: Margarete.Brugger@mira-beratung.de

(+49) 176 434 01 400 www.mira-beratung.de