Ziemlich genau ein Jahr nach dem Umbenennen des Vereins von Netzwerk Antidiskriminierung zu adis e.V laden wir zum ersten Mal unter neuem Namen alle Mitglieder und Interessierte herzlich zur Mitgliederversammlung am 23.05.2019 in der Gaststätte Loretto, Katharinenstraße 22, Tübingen ein.

Um 17 Uhr zeigen wir einen Film über unser allseits beliebtes TALK-Projekt. Die formelle Sitzung beginnen wir um 18 Uhr mit Berichten über die aktuelle Arbeit, die aktuellen Projekte und die Finanzen – sowie bei Bedarf auch Aussprache und Diskussion darüber. Der offizielle Teil wird gegen 21 Uhr abgeschlossen sein. Während der Sitzung wird es eine Pause und Fingerfood geben. Danach besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Essen.

Wir freuen uns auf euch!