Sie wollen sich dafür einsetzen, dass alle Menschen in Tübingen gleichberechtigt am gesellschaftlichen Leben teilhaben können? Sie wollen etwas dafür tun, dass niemand aufgrund von Diskriminierung angegriffen, verletzt und abgewertet wird? Sie wollen sich gegen Diskriminierung und für ein sicheres Leben für alle in Tübingen einsetzen?

Sie haben eine konkrete Idee für ein Projekt, wie sie Menschen in der Stadt zu diesen Themen stärken, vernetzen, aktivieren oder sensibilisieren können?

Dann bewerben Sie sich mit Ihrer Projektidee bei TAKT bis zum 08. April 2019.
Projektlaufzeit: 08. Mai 2019 bis 31.12.2019
Fördersumme: max. 5000 Euro pro Projekt

Welche Themen gefördert werden und weitere Informationen können Sie der Projektausschreibung entnehmen.
Zum Antragsformular und dem Kosten- und Finanzierungsplan gelangen Sie durch einen „Klick“, Sie finden die Dokumente außerdem auf unserer Homepage (www.takt.online).

Gerne beraten wir Sie auch persönlich:

Trägerin des TAKT Projektes ist die Stabstelle Gleichstellung und Integration der Universitätsstadt Tübingen. Die Koordination und fachliche Begleitung von TAKT hat der Verein adis e.V. übernommen. TAKT wird als „lokale Partnerschaft für Demokratie“ im Rahmen des Programms „Demokratie leben!“ gefördert.