Am Sonntag, 17.12.17 von 14:00-21:00 Uhr veranstaltet das Netzwerk Antidiskriminierung Region Tübingen e.V. in Kooperation mit Bayo Sora e.V. und der Sene-Gambischen Community einen Tag, der Mitgliedern verschiedener Generationen der afrikanischen Community und Interessierten die Gelegenheit gibt sich über die Situationen junger Menschen aus der afrikanischen Diaspora zu informieren und auszutauschen.

Ob ihr Interesse an Austausch habt, der offen dafür ist Themen wie Rassismus, Sexismus und Alltagserfahrungen von Menschen der afrikanischen Diaspora in Tübingen anzusprechen. Ob ihr einfach nur dabei sein wollt oder im Laufe des Nachmittags bei Musik und westafrikanischen Snacks das Wochenende ausklingen lassen möchtet: Ihr seid alle herzlich willkommen!

Die Veranstaltung findet im Club Voltaire in Tübingen statt, in der Haaggasse 26. Sie ist offen für alle Interessierten. Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf eine konstruktive Diskussion und einen schönen Nachmittag mit euch!