Liebe Mitglieder, liebe Freund_innen und Kolleg_innen,

wir laden Euch zu unserer Mitgliederversammlung am Dienstag, 13.03.2018, um 18:00 ins franzK in Reutlingen ein.
Wir freuen uns, wenn wir Euch sehen können und haben Euch zu berichten, wo wir stehen, was wir im letzten Jahr geschafft haben und was wir noch nicht geschafft haben.
Um nicht nur zu berichten und vorzutragen wollen wir einen ersten Block machen, der mehr dem Austausch dienen soll. Dann kommt der Berichtsblock, die Wahlen, Änderung der Vereinsordnung und der Satzung und wir wollen abschließen mit einer Frage an Euch, von der wir glauben, dass es gerade an diesem Punkt wichtig ist, dass die Mitglieder sich einbringen können, wie der Verein arbeiten soll.

Mit besten Grüßen
Lean, Lutz, Andreas

Einladung und Tagesordnung JHV 2018, 18:00 – 21:00:

01.  Begrüßung (Lutz)

02.  Einleitung (Andreas)

03.  Diskussion zur lokalen Arbeit

04.  Berichte:
Inhaltliche Berichte zur Arbeit des Netzwerks im letzten Jahr. Evtl. können Berichte noch nachbesprochen werden. Finanzbericht (nur S.1, Rest kommt als Tischvorlage). Kassenprüfungsbericht (mündlich)

05.  Nachwahl:
Wir wollen die Position von Marjam, die ausgeschieden ist wegen Hauptamtlichkeit und von Jana, die sich aus Zeitgründen zurückziehen muss, neu besetzen. Mit Janas Ausscheiden muss auch die Stelle der Partizipationsbeauftragten neu besetzt werden.

06.  Änderung der Vereinsordnung, Anpassung der Einschränkungen über Höhe der Ausgaben (Anlage)

07.  Änderung der Satzung: Änderung des Vereinsname (Vorlage Namensänderung-adis)

08.  Abstimmung über Freigabe der Anstellung in geringen Umfang von beiden Co-Vorsitzenden.

09.  Frage an die Mitglieder: Wollen sie eine AG bilden, die sich mit unserem Selbstverständnis beschäftigt, von wem wir Gelder nehmen oder auch nicht.

10.  Ende