African Youth Workshop & Discussion Vol. 2

Bayo Sora e.V., adis e.V. und Black Visions and Voices Tübingen laden alle Interessierten herzlich zum zweiten African Youth Workshop ein.

Im vergangenen Jahr hat der erste gut besuchte African Youth Workshop stattgefunden. Es wurde über das Leben in Tübingen als Person afrikanischen Ursprungs diskutiert. Menschen verschiedener Generationen habe sich mehrsprachig über Herausforderungen der afrikanischen Community unterhalten.

Die diesjährige Veranstaltung schließt an die Frage „Wie geht es Menschen afrikanischen Ursprungs in Tübingen?“ an: „Welche Probleme haben Sie und wie gehen sie damit um?“, „Gibt es Ziele und Träume, die sie verfolgen“ und „Wie können sie ermächtigt werden diese zu erreichen?“

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion wird getrommelt.

Der Workshop richtet sich vornehmlich an die afrikanische Community, es sind jedoch alle Menschen herzlich eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Datum:

Samstag, 13.10.18

Ort: Club Voltaire Tübingen, Haaggasse 26 B, 72070 Tübingen

Programm:

Einlass 15:00

Beginn Kurzvorträge und Podiumsdiskussion 17:00

Trommeln und Musik ab 19:00

Ende 22:00