Neue Mailadressen @adis-ev.de

Mit der Namensänderung zu adis e.V. haben sich auch die Adresse der Homepage und alle Mailadressen geändert.

Aus www.nw-ad.de wird www.adis-ev.de.

Die vorname.nachname @ nw-ad.de Adressen werden noch nicht gleich abgeschaltet, sollen aber langsam aussortiert werden.

Ab sofort haben alle Kolleg*innen aus dem adis-Team Adressen nach dem Muster: vorname.nachname @ adis-ev.de 

Am 29. Juni 2018 endete auch die Zeit, in der einige aus dem adis-Team noch gleichzeitig beim Fachdienst Jugend, Bildung, Migration der BruderhausDiakonie beschäftigt waren. Alle Mails mit …@bruderhausdiakonie.de-Adressen erreichen daher in Zukunft auch nicht mehr ihre Adressat*innen.

Wir befinden uns noch im Prozess der Umstellung aller digitalen Kontakte: Wir bitten deshalb um Entschuldigung, wenn in dem Zug etwas nicht funktioniert. Wir können in der Übergangszeit nicht garantieren, dass uns alle Emails erreichen. Wir bitten also um Geduld und im Zweifelsfall um Nachfragen und ein zweiter Versuch. Vielen Dank für das Verständnis!